deepdream_ee1a2d46e964797fd6269dca6069a907

ChillyTrippyDippy ist psyChill mit Live-Gitarre und Gesang,oft mit trippigen Visuals und manchmal mit zusätzlichen Musikern und Tänzerinnen.

Was Zuhörer gesagt haben über meine ChillyTrippyDippy psyChill-Auftritte:

•  PJ Wassermann im Chillout-Zelt war mein persönliches Highlight (am Summer Never Ends Festival) – Réanne LaPlante auf Facebook
•  Dein Set am Summer Never Ends war wunderschön! – Neil Ragnvald Hoffmann auf FB
Andere sagten: “fantastisch”, “unglaublich”, “super-gut”, “sehr beeindruckend”….

Wenn du immer informiert sein willst über meine Live-Aktivitäten, dann mach doch bitte ein  ‚gefällt mir‘ auf meiner Facebook-Seite Chillytrippydippy, live psychedelic chillout und aktiviere die ‚Benachrichtigungen‘. Danke!

Im Juli 2013 habe ich ChillyTrippyDippy gestartet mit einer Serie von drei Konzerten auf Ibiza. Die Musik enthält Live-Versionen von Songs aus meinen zwei Alben Space Drone Salad und Triple E, und ich spiele und improvisiere auf der Gitarre, manchmal auch mit zusätzlichen Musikern, meistens mit Visuals von VJ Asteriza und manchmal mit Tänzerinnen.

Die kleinen Formationen

•  ich alleine mit Gitarre und Gesang zu meinen Backing-Tracks

•  mit VJ Asteriza
VJ Asteriza macht sehr poetische und trippige Projectionen
PJ Wassermann & VJ Asteriza

•  mit einem zusätzlichen Schlagzeuger/Perkussionisten
Ich hatte schon mehrere Schlagzeuger und Perkussionisten mit dabei, und diese Kombination gefällt mir sehr gut. Ob ich sie zu deinem Event mitnehmen kann, hängt jeweils von ihrem Terminkalender ab, aber meistens passt es schon einem von ihnen.

Die grosse Formation

Bereits bei meinem ersten Chillout-Gig auf Ibiza ergab sich eine Zusammenarbeit mit den Butoh-Tänzerinnen Aida Miro und Amanda Orlov. Die Projektionen auf die Tänzerinnen in ihren weissen Kleidern und mit weiss geschminkten Gesichtern ergibt tolle Effekte. Inzwischen ist auch die erfahrene Tänzerin Marta Chandra hinzugekommen. Dies Tänzerinnen sind auf Ibiza beheimatet, aber wir sind bereit, zu deinem Club, deiner Party oder deinem Festival zu reisen.

ctd_150704_Sansara03_11

Videos

Technisches

Meine technischen Anforderungen hängen sehr stark von der gewünschten Formation meines Auftritts ab. Was die Musik betrifft – ob ich nun alleine spiele oder mit einem elektronischen Schlagzeuger oder einem Perkussionisten – so mische ich die Musik selber auf der Bühne und liefere das gemischte Signal auf zwei Mono-Kabeln. Sehr einfach.

Wenn ich mit VJ Asteriza (oder einem anderen VJ) auftrete, dann braucht sie natürlich eine Fläche, auf die sie projizieren kann.

Beim vollen Setup mit den Tänzerinnen brauchen wir mehr Raum für sie und ebenfalls etwas Raum, um die Beamer aufzustellen, sodass die Tänzerinnen angestrahlt werden können.

CDs

Zurzeit gibt es zwei Alben von meiner Chillout-Musik, erhältlich als CDs, Download oder Streaming. Für mehr Information bitte auf die Covers klicken.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt
%d Bloggern gefällt das: